Formular Lehrerstammdatenabfrage
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
- Raffenberg
- Schulform: Gymnasium
Alles seltsam. Ich mache ein Ticket und schaue mir auch das Verhalten in SchILD3 an.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Jens Raffenberg
-
011marTusch
- Schulform: - keine Schule -
Re: Formular Lehrerstammdatenabfrage
Hallo,
mögliche Ursache ist die herangezogene Tabelle CredentialsLernplattformen. Ich habe Lernplattformen angelegt und wieder gelöscht. Die Tabellen Lernplattformen, Lehrerlernplattform und Schuelerlernplattform sind leer. Die Tabelle CredentialsLernplattformen vergisst offenbar nichts.
mögliche Ursache ist die herangezogene Tabelle CredentialsLernplattformen. Ich habe Lernplattformen angelegt und wieder gelöscht. Die Tabellen Lernplattformen, Lehrerlernplattform und Schuelerlernplattform sind leer. Die Tabelle CredentialsLernplattformen vergisst offenbar nichts.
Viele Grüße aus Wuppertal
Ottmar Tusch
Pensionist
Ottmar Tusch
Pensionist
- Raffenberg
Bei mir ist die CredentialsLernplattformen leer. Ich vermute, dass hier erst Eintragungen erfolgen, wenn man einen Export für Lernplattformen durchgeführt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Jens Raffenberg
-
011marTusch
- Schulform: - keine Schule -
Re: Formular Lehrerstammdatenabfrage
Ich erinnere mich, dass ein anderes Formular aus dieser Tabelle Daten gezogen hat. Das oben zum Download stehende Formular zeigt bei mir die neu angelegte Plattform korrekt an.
Viele Grüße aus Wuppertal
Ottmar Tusch
Pensionist
Ottmar Tusch
Pensionist
- Raffenberg
Ich habe jetzt ein Ticket eröffnet. Weshalb die Credentials (Benutzer-Zugangsdaten mit Passwort) tabellarisch von den Tabellen für die Lernplattformen getrennt wurden, kann ich nur mutmaßen. Aber anscheinend hakt hier genau die Reporting, da nicht nur eine Untertabelle abgefragt werden muss, sondern gleich zwei.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Jens Raffenberg