Sie haben völlig Recht, Anlage 3 erscheint inhaltlich sinnvoller. Ich frage mich gerade, ob die vorgestern noch nicht da war oder warum ich Anlage 2 gewählt habe...

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
Habe in der Schule nur kurz den Mailversand testen können, das lief einwandfrei. Auch nach einigen Kopien des Formulars von einem System zum anderen blieb der genannte Haken.WJohannsen hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 21:23 Danke für den Umbau auf die KuK!
Ist das ein Fehler nur bei mir, dass ich diesen Report von Herrn Hayen nicht als Serien-Mail verschicken kann? Das Häkchen bei "Email new file" in der Gruppierung verschwindet immer wieder. (Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch mit Version 2.0.24.2 unterwegs bin - liegt es evtl. daran?)
P.S.: Haben Sie die passende Stelle gefunden, wo der vorgefertigte Mailtext verändert werden kann?
Für einen schriftlichen Testnachweis soll ein Dokument nach den Anlagen 2 und 3 verwendet werden. Ein anderer – auch digitaler – Testnachweis ist zulässig. Dieser muss die ausstellende Stelle klar erkennen lassen und die im Musterdokument enthaltenen Angaben enthalten.