Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich mich nicht irre, dann muss ich die Detailerhebung innerhalb der Web-Anwendung (sprich: im Internet) durchführen. Korrekt?
Hier habe ich ein größeres Problem: Nachdem ich zuletzt angefangen hatte, dort den zu erteilenden Unterricht gemäß Studenplan einzugeben, ist mir heute aufgefallen, dass der aktuelle Erhebungszeitraum (1. 2 Wochen, also 29.08. - 07.09.) nicht mehr anzuklicken ist.
Es sind lediglich noch die Daten von der letzten Erhebung aus dem vergangenem Schuljahr einsehbar.
Scheinbar ist die Schaltfläche für den aktuellen Erhebungszeitraum verloren gegangen.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Danke & viele Grüße
Jörg Matzigkeit
Auswahlfläche für Erhebungszeiträume weg?! (= Wechsel zwischen der Erhebung Sj. 2017/18 und der Detailerhebung)
Moderator: Fachabteilung
-
-
Re: Auswahlfläche für Erhebungszeiträume weg?!
Hallo Herr Matzigkeit,
derzeit laufen im Web noch mehrere Erhebungen parallel:
Zwischen den Schuljahren können Sie in der Web-Anwendung durch Klicken auf die Schaltflächen im Bereich "andere Schuljahre" wechseln.
derzeit laufen im Web noch mehrere Erhebungen parallel:
- Erhebung nach dem Rollierenden Verfahren des Schuljahres 2017/18 unter der Adresse https://www.schulministerium.nrw.de/BiP ... o/UntStat/
- Detailerhebung Schuljahr 2018/19 unter der Adresse https://www.schulministerium.nrw.de/BiP ... /UntStat3/
- Das aktuelle Schuljahr erreichen Sie immer unter www.untstat.nrw.de
Zwischen den Schuljahren können Sie in der Web-Anwendung durch Klicken auf die Schaltflächen im Bereich "andere Schuljahre" wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
Referat 113 - Unterrichtsstatistik
Ministerium für Schule und Bildung Nordrhein-Westfalen
Völklinger Straße 49
40221 Düsseldorf
E-Mail: untstat@msb.nrw.de
Referat 113 - Unterrichtsstatistik
Ministerium für Schule und Bildung Nordrhein-Westfalen
Völklinger Straße 49
40221 Düsseldorf
E-Mail: untstat@msb.nrw.de