Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Abgabefrist für die Detailerhebung ist Montag der 05.01.2024. Dieser Tag liegt bekanntlich in den Ferien.
Wie ist hiermit zu verfahren? Ist eine Abgabe in KW2 bis zum 12.01.2024 möglich?
Gruß,
A. Hoppe
Abgabefrist in den Ferien
Moderator: IT-Referat
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Re: Abgabefrist in den Ferien
Sehr geehrte/r Frau/Herr Hoppe,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Tatsächlich ist uns ein Termin in die Ferien gerutscht. Das sollte so nicht sein. Sie können selbstverständlich Ihre Meldung, wie vorgeschlagen, bis zum 12. Januar 2024 abgeben.
Bitte betrachten Sie in diesem Fall die automatisch generierte Mahnung, die am 09.01.2024 (siehe Detailerhebung -> Erhebungsabschnitte) verschickt wird, als gegenstandslos.
vielen Dank für Ihren Hinweis. Tatsächlich ist uns ein Termin in die Ferien gerutscht. Das sollte so nicht sein. Sie können selbstverständlich Ihre Meldung, wie vorgeschlagen, bis zum 12. Januar 2024 abgeben.
Bitte betrachten Sie in diesem Fall die automatisch generierte Mahnung, die am 09.01.2024 (siehe Detailerhebung -> Erhebungsabschnitte) verschickt wird, als gegenstandslos.
Mit freundlichen Grüßen
Referat 113 - Unterrichtsstatistik
Ministerium für Schule und Bildung Nordrhein-Westfalen
Völklinger Straße 49
40221 Düsseldorf
E-Mail: untstat@msb.nrw.de
Referat 113 - Unterrichtsstatistik
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Re: Abgabefrist in den Ferien
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit!
Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit!