Guten Tag,
ich wundere mich darüber, welche Wochen mir unter "Wochenmeldung erfassen" angeboten werden: Wenn ich noch offene Meldungen habe, gibt es unter "Wochenmeldung" einen Menüpunkt "Offene Meldungen SI" bzw. "Offene Meldungen SII": Da finde ich dann alle Wochen zur Bearbeitung bzw. zur Korrektur, im Moment z.B. KW 33 bis 39.
Habe ich jedoch keine offene Meldung, gibt es nur unter "Wochenmeldung" nur die Punkte "Wochenmeldung SI" bzw. "Wochenmeldung SII". Dort fehlen dann aber die letzten Wochen, im Moment werden mir da nur die Wochen 33 bis 36 angezeigt bzw. zur Korrektur angeboten. (Wenn ich jetzt also z.B. an der KW 38 etwas korrigieren wollte, könnte ich das erst in einer Woche erledigen, wenn die KW 40 offen ist und der Menüpunkt "Offene Meldungen" auftaucht und mir Zugriff auf alle Wochen ermöglicht.)
Ich denke, da müsste ein Admin einfach einen Parameter regelmäßig ändern, damit bei den (nicht offenen) Wochenmeldungen jeweils alle alten Wochen angezeigt werden, oder verstehe ich da etwas nicht richtig?
Freundliche Grüße,
Jörg Schaldach
Wochenmeldung: Anzeige vergangener Wochen
Moderator: IT-Referat
-