Beim Formular Anlage 10 - Anmeldeschein SI aus der Basissammlung2 erscheint bei mir immer nur ein leeres Feld beim Vornamen. Ansonsten funktioniert alles super. Ich finde das Formular wirklich gut und es wäre auch eine enorme Arbeitserleichterung.
Ich glaube es hat mit der Systemumstellung von Vornamen auf Rufnamen zu tun, da das Problem bei mir bei mehreren Vorlagen aus der Basissammlung auftritt. Aber dies ist nur eine Vermutung. Bin ja keine Fachfrau. Kann mir vlt. jemand helfen?
Formular Anlage 10 - Anmeldeschein SI
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
A. Schüller
- Schulform: Gymnasium
Re: Formular Anlage 10 - Anmeldeschein SI
Klappt es mit dieser Version?
Mit freundlichen Grüßen
Anne Schüller
Anne Schüller
- Raffenberg
- Schulform: Gymnasium
Hallo,
in dem Formular war ein Fehler. Das Formular von Frau Schüller sollte klappen.
Eigentlich sollte die Umstellung der Vornamen keine weiteren Auswirkungen auf Formulare der Basisreportsammlung haben, wenn es die neuste Sammlung ist. Dort gibt es eine Funktion in jedem Report, welche die Vornamen prüft. Sie können sich die aktuellste Sammlung auf unserer Homepage herunterladen.
Geben Sie gerne Rückmeldung, sofern sie doch noch Probleme mit anderen Reports haben.
in dem Formular war ein Fehler. Das Formular von Frau Schüller sollte klappen.
Eigentlich sollte die Umstellung der Vornamen keine weiteren Auswirkungen auf Formulare der Basisreportsammlung haben, wenn es die neuste Sammlung ist. Dort gibt es eine Funktion in jedem Report, welche die Vornamen prüft. Sie können sich die aktuellste Sammlung auf unserer Homepage herunterladen.
Geben Sie gerne Rückmeldung, sofern sie doch noch Probleme mit anderen Reports haben.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Jens Raffenberg
Ich danke Ihnen für die Hilfe. Das neue Formular funktioniert einwandfrei.