Hallo Anne,
basierend auf dem Report "GS-Lernstandsberericht_Ankreuzform" vom 17.06.2025 habe ich die Ankreuzkompetenzen bei den Fächern gelöscht. ASV wird mit Ankreuzkompetenz ausgegeben, die Fächer nur mit Name und Note und/oder Text.
Allerdings wird mir der Englisch-Text und der Text für ER/KR nicht ausgegeben.
Hast du eine Idee dazu?
Hier ein Screenshot meines Lernstandsberichts.
Sollte auch für Sek I so anzupassen sein, oder?
Wahrscheinlich kommt man in der GS oder der SEK I nicht mit 2 Seiten aus, wenn alle Fachlehrer eintragen.
Dies ist mein Report:
-
-
-
Nur Arbeits- und Sozialverhalten als Ankreuzkompetenz bei Lernstandsberichten für Grundschule
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
A. Schüller
- Schulform: Gymnasium
Re: Nur Arbeits- und Sozialverhalten als Ankreuzkompetenz bei Lernstandsberichten für Grundschule
Im Subreport Religion wird ein Element mmoBem2 verwendet. In der Programmierung steht aber nur mmoBem.
Ergänzt man dort die 2 sollte es klappen
Ergänzt man dort die 2 sollte es klappen
Mit freundlichen Grüßen
Anne Schüller
Anne Schüller
-
Engelke
- Fachberater*in
- Schulform: Hauptschule
Re: Nur Arbeits- und Sozialverhalten als Ankreuzkompetenz bei Lernstandsberichten für Grundschule
Im Subreport Englisch (bzw. Fremdsprachen) ist es derselbe Fehler, nur hier muss eine "1" ergänzt werden. Und höchstwahrscheinlich eine Farbveränderung unter "Font" von "dFuchsia" auf "dWindowText", sofern alles in schwarz erscheinen soll und nicht Englisch in pink.
Viele Grüße
Torsten Engelke
Torsten Engelke
-
waedt
- Fachberater*in
- Schulform: Realschule
Danke.
Wahrscheinlich habe ich das falsche mmo-Feld gelöscht.
Wahrscheinlich habe ich das falsche mmo-Feld gelöscht.
MfG
J. Waedt
J. Waedt