Liebes Team,
wir unterrichten gerade aus Personalmangel zwei Parallelklassen zusammen in Sport mit einer Lehrkraft. Wie kann ich das für die Statistik bei den Klassenunterrichten richtig eingeben?
Viele Grüße
Ruth Noack
UVD - Klassen gemeinsam Sport
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
- Fachberater*in
- Schulform: Hauptschule
Re: UVD - Klassen gemeinsam Sport
Hallo,
ich gehe davon aus, dass es mindestens zwei Unterrichtsstunden sind: dann würde ich vorschlagen, dass sie der einen Klasse eine Stunde Sport bei der Kollegin geben und eine Stunde in der anderen Klasse auch bei der Kollegin (bei drei Stunden dann eben zwei Stunden in der einen Klasse und eine Stunde bei der anderen Klasse).
Ansonsten müssten Sie aus den beiden Klassen einen Kurs machen (und dann eben mit z.B. 50 SchülerInnen).
ich gehe davon aus, dass es mindestens zwei Unterrichtsstunden sind: dann würde ich vorschlagen, dass sie der einen Klasse eine Stunde Sport bei der Kollegin geben und eine Stunde in der anderen Klasse auch bei der Kollegin (bei drei Stunden dann eben zwei Stunden in der einen Klasse und eine Stunde bei der anderen Klasse).
Ansonsten müssten Sie aus den beiden Klassen einen Kurs machen (und dann eben mit z.B. 50 SchülerInnen).
Viele Grüße
Torsten Engelke
Torsten Engelke
Re: UVD - Klassen gemeinsam Sport
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich mich mal einlesen, wie ich einen Kurs anlege