Hallo,
auf Seite 2 im Detailbereich erscheinen zwei Tabelle nebeneinander mit den Kursteilnehmern aus Schild. Wäre es möglich den Detailbereich so zu gestalten, dass jede Tabelle mit einer festen Anzahl an Zeilen gedruckt wird (z. B. 13) und die Kursteilnehmer aus Schild (z. B. 20, 10 in der rechten und 10 in der linken Tabelle) eingetragen sind. Die restlichen 3 Zeilen (in diesen Beispiel)je Tabelle bleiben ohne Eintrag und hier könnten handschriftlich Kursteilnehmer die nicht in Schild erfasst sind (aus einer Kooperation) ergänzt werden. Ich habe versucht mit einem Subreport zu arbeiten. Leider ohne Erfolg.
Wir können die Kooperationsschüler nicht in Schild als externe Schüler aufnehmen (Beschluss aller Koop-Schulen).
Niederschrift schriftliche Prüfung
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
Niederschrift schriftliche Prüfung
- Dateianhänge
-
- 19_Niederschrift_ueber_die_schriftliche_Pruefung_mit_ini_Datei_ab_2024_nur_Mathematik.rtm
- (84 KiB) 7-mal heruntergeladen
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Müller
Andrea Müller
-
- Fachberater*in
- Schulform: Gymnasium (a.D.)
Re: Niederschrift schriftliche Prüfung
Hallo Frau Müller,
mit Ergänzungen im Spaltenfuß auf Seite 2 geht es. Ich habe es allerdings im neueren Report "... ab_2025..." umgesetzt:
Weitere Formulare ...ab_2025.. gibt es hier: viewtopic.php?t=7412
mit Ergänzungen im Spaltenfuß auf Seite 2 geht es. Ich habe es allerdings im neueren Report "... ab_2025..." umgesetzt:
Weitere Formulare ...ab_2025.. gibt es hier: viewtopic.php?t=7412
Viele Grüße aus O.-E.
Wolfgang Maßmann
Wolfgang Maßmann