Liebes Forum,
leider komme ich auch mit der folgenden Nachricht in den Abiturergbenissen nicht zurecht:
Obgleich in der KLD323 - Herkunft der Schüler (Sp.610 ff.): Jahrgangsstufe Q2, Art = 00 - nichtversetzte weibliche Schüler gemeldet werden, fehlt in den Abiturfachkombinationen die Angabe der Fachkombinationen der weiblichen Schüler, die die Prüfung "nicht bestanden" haben und/oder "zur Prüfung nicht zugelassen" wurden.
Obgleich in der KLD323 - Herkunft der Schüler (Sp.610 ff.): Jahrgangsstufe Q2, Art = 00 - nichtversetzte weibliche ausländische Schüler gemeldet werden, fehlt in den Abiturfachkombinationen die Angabe der Fachkombinationen der weiblichen ausländischen Schüler, die die Prüfung "nicht bestanden" haben und/oder "zur Prüfung nicht zugelassen" wurden.
Wie kann ich die Schülerin ausfindig machen und welche Daten fehlen in Schild?
Viele Grüße und vielen Dank
Benny
Fehler in den Abiturdaten
Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik
-
- Schulform: Gymnasium
- Falko Müller
- Fachberater*in
Re: Fehler in den Abiturdaten
Hallo Benny,
es gibt an Ihrer Schule Schülerinnen, die die Q2 wiederholen, weil sie nicht zum Abitur zugelassen wurden oder die Prüfung nicht bestanden haben. Die erscheinen aber offenbar nicht in der Abi.txt.
Das kann daran liegen, dass bei diesen Schülerinnen im Reiter Abitur unten rechts nicht das Jahr „2023/24“ eingetragen ist.
es gibt an Ihrer Schule Schülerinnen, die die Q2 wiederholen, weil sie nicht zum Abitur zugelassen wurden oder die Prüfung nicht bestanden haben. Die erscheinen aber offenbar nicht in der Abi.txt.
Das kann daran liegen, dass bei diesen Schülerinnen im Reiter Abitur unten rechts nicht das Jahr „2023/24“ eingetragen ist.
Freundliche Grüße
Falko Müller
Falko Müller
-
Re: Fehler in den Abiturdaten
Lieber Herr Müller,
ich habe die Schplerin gefunden und, wie Sie vermutet haben, war der Eintrag unten rechts leer.
Jetzt klappt alles.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Benny Reichelt
ich habe die Schplerin gefunden und, wie Sie vermutet haben, war der Eintrag unten rechts leer.
Jetzt klappt alles.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Benny Reichelt