Guten Tag,
ist bekannt, dass der neue Schlüssel "90-Studierende" im Lehramt einen Fehler "H-Unzulässiges Lehramt" erzeugt?
Ich habe eine Gesamtprüfung durchlaufen lassen und bekomme den Fehler nicht raus bzw. ist es ja korrekt.
Laut der letzten Mail soll für die Statistik dieses Lehramt für Studenten*innen gesetzt werden.
Viele Grüße
Fehlermeldung "unzulässiges Lehramt"
Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik
-
- Schulform: Grundschule
-
- Schulform: Gesamtschule
Re: Fehlermeldung "unzulässiges Lehramt"
Die Mitteilung für die neue Statistik ist zwar raus (mit Lehramt 90), das Update für ASDPC aber noch nicht.
So schnell ist IT-NRW nicht, da müssen vermutlich noch die Faxe aus dem Schulministerium sortiert werden.
So schnell ist IT-NRW nicht, da müssen vermutlich noch die Faxe aus dem Schulministerium sortiert werden.

-
- Schulform: Grundschule
Alles klar 

Hallo,
unser ASDPC (8.22.4] enthält Schlüsseltabellen vom 21.8.2023.
Wie komme ich an aktuelle Schlüsseltabellen bzw, was schreibe ich unserem IT-Dienstleister damit dieser aktuelle installieren kann? Oder gibt es noch keine?
Danke
unser ASDPC (8.22.4] enthält Schlüsseltabellen vom 21.8.2023.
Wie komme ich an aktuelle Schlüsseltabellen bzw, was schreibe ich unserem IT-Dienstleister damit dieser aktuelle installieren kann? Oder gibt es noch keine?
Danke
-
- Schulform: Gesamtschule
"Bitte Update installieren. Quelle hier:jflothow hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 08:20 was schreibe ich unserem IT-Dienstleister damit dieser aktuelle installieren kann?
https://schulverwaltungsprogramme.msb.n ... ad.htm#D91
"