Hallo zusammen,
wir nutzen in diesem Jahr zum ersten Mal SchILD, führen also auch den Abiturprozess erstmalig aus.
Im bisherigen Verwaltungsprogramm haben wir nach der Eingabe der Abiturergebnisse einen Report erzeugt, der für jeden Kurs der (ehemaligen) Q2 eine Liste der Prüfungsergebnisse ausgibt (sortiert nach LK/3./4. Fach)
Ich habe den angehängten Report gefunden und dieser kommt dem schon ziemlich nahe, allerdings würden wir uns eine Liste für jeden Kollegen wünschen (also ein Seitenumbruch nach jedem Kurs).
Meine Kenntnisse sind leider zu rudimentär, um den Report entsprechend zu ändern.
Gibt es ggf. einen Report, der das gewünschte liefert oder kann der angehängte Report angepasst werden?
Vielen Dank im Voraus,
Dennis Kruse
Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das Forum am Montag, dem 28.07.2025 vorübergehend nicht erreichbar sein.
Kurslisten mit Abiturergebnissen
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
Kurslisten mit Abiturergebnissen
- Dateianhänge
-
- Kurslisten_mit_Abitur-Pruefungsergebnissen_2_BA_neu_2a.rtm
- (101.12 KiB) 15-mal heruntergeladen
-
- Fachberater*in
- Schulform: Gesamtschule
- Motto: Keine Panik
Re: Kurslisten mit Abiturergebnissen
Schauen Sie mal bitte, ob sie hiermit etwas anfangen können: Ich habe erstmal recht stumpf einen Seitenumbruch nach dem Kurs erzwungen. Zähler mit Schülerzahlen usw. habe ich erstmal nicht mit zurückgesetzt.
- Dateianhänge
-
- Kurslisten_mit_Abitur-Pruefungsergebnissen_2_BA_neu_2a (Kursweise Seitenumbruch).rtm
- (101.24 KiB) 23-mal heruntergeladen
mit freundlichen Grüßen
Felix Frodermann
Fachberatung, Moderation & SVWS-Dokumentation
Felix Frodermann
Fachberatung, Moderation & SVWS-Dokumentation
Re: Kurslisten mit Abiturergebnissen
Vielen Dank, das genügt uns schon!
Der Report tut das, was er soll
Der Report tut das, was er soll