Blockungen, die aber mit dem letzten snapshot vom 23.01.2022 zuletzt bearbeitet wurden, führen zur Meldung "zu wenig Arbeitsspeicher"
Mein Fehler irgendwo, oder fehlt wieder ein Byte, wie kürzlich einmal

Moderator: wschrewe
Schwer zu sagen. Können Sie mir so eine Blockung mal schicken?Hauke Hayen hat geschrieben: Dienstag 22. Februar 2022, 10:47Mein Fehler irgendwo, oder fehlt wieder ein Byte, wie kürzlich einmal?
Doch, werden sie schon. Allerdings musste die interne Logik etwas geändert weren. Vermutlich reicht es, im Dialog "Klausurblockung bearbeiten" das Flag "Facharbeit berücksichtigen" neu zu setzen.Hauke Hayen hat geschrieben: Dienstag 22. Februar 2022, 18:34Die Facharbeitszuweisungen werden nicht mehr berücksichtigt
Nach einigem Neu-Setzen (Haken erst entfernt, neu gestartet, dann Haken neu gesetzt, wieder neu gestartet,...) werden in der HAuptansicht bei den SuS die Facharbeiten als mündliche Belegung korrekt angezeigt, auch mit dem Merkmal "F".wschrewe hat geschrieben: Dienstag 22. Februar 2022, 20:18Doch, werden sie schon.Hauke Hayen hat geschrieben: Dienstag 22. Februar 2022, 18:34Die Facharbeitszuweisungen werden nicht mehr berücksichtigt