Hallo,
ich habe bereits 2 Schulbescheinigungen ohne Fehler ausgedruckt, nun bei dem 3. steht bei "geht z Zt. in die Klasse" Label8.
Wie kriege ich da die Klasse rein?
LG
Joanna
Schulbescheinigung - label8
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
- Falko Müller
- Fachberater*in
- Schulform: Gymnasium
Re: Schulbescheinigung - label8
Hallo,
möglicherweise ist bei dem betroffenen Schüler keine Klasse oder kein Statistikjahrgang eingetragen.
möglicherweise ist bei dem betroffenen Schüler keine Klasse oder kein Statistikjahrgang eingetragen.
Freundliche Grüße
Falko Müller
Falko Müller
Vielen Dank! Ich bin am Mittwoch wieder in der Schule und werde es überprüfen.
Also... Klasse ist eingetragen, Statistikjahrgang ist eingetragen und trotzdem steht auf der Bescheinigung: geht z. Zt. in die Klasse label8

- Jochen Torspecken
- Fachberater*in
- Schulform: Berufskolleg
Es muss einen entscheidenden Unterschied geben.
Hängen Sie doch mal den Report (rtm-Datei) für die Schulbescheinigung hier an. Wenn wir sehen, welches Datenfeld abgefragt wird, lässt sich der Fehler leichter finden.
Eine gute Idee wäre auch, den Gruppenprozess "Lernabschnitt mit Standardangaben anlegen" auszugühren (über die ganze Schule).
Hängen Sie doch mal den Report (rtm-Datei) für die Schulbescheinigung hier an. Wenn wir sehen, welches Datenfeld abgefragt wird, lässt sich der Fehler leichter finden.
Eine gute Idee wäre auch, den Gruppenprozess "Lernabschnitt mit Standardangaben anlegen" auszugühren (über die ganze Schule).
tor@bkhaspel.de
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de