Hallo.
hier gibt es ein merkwürdiges Problem:
Bei einer Kollegin wird auf dem Kartei-Reiter "Individualdaten I" im Bereich "weitere Daten" der Masern Impfnachweis nicht angezeigt.
Sie hat aber die volle Berechtigung auf alles. Bei einer Kollegin mit der gleichen Berechtigung wird der Masern Impfnachweis auch angezeigt.
Alle anderen Informationen im Bereich "weitere Daten" werden auch angezeigt, so dass eigentlich auszuschließen ist, das diese Information nicht angezeigt wird, weil der untere Teil "Aktuelle Laufbahndaten" diesen Teil überlagert.
Hatte jemand vielleicht auch schon mal dieses Problem und kennt eine Lösung?
Über Tipps würde ich freuen.
Dankeschön schon mal im Voraus!
Masern Impfnachweis wird nicht angezeigt
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
- Schulform: - keine Schule -
Masern Impfnachweis wird nicht angezeigt
Mit freundlichen Grüßen
Elke Gröning
Elke Gröning
- Pfotenhauer
- Schulform: Realschule
- Motto: Wer schnell hilft, hilft doppelt!
Re: Masern Impfnachweis wird nicht angezeigt
Hallo.
Bitte mal auf beiden Clients auf "Hilfe > Info" gehen und die Versionsnummern von Schild-NRW kontrollieren.
Was steht da?
Bitte mal auf beiden Clients auf "Hilfe > Info" gehen und die Versionsnummern von Schild-NRW kontrollieren.
Was steht da?
Mit freundlichen Grüßen
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135
E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
Frank Pfotenhauer
---
Fachberater für die Schulverwaltungssoftware des MSB
Referat 135
E-Mail: frank.pfotenhauer@msb.nrw.de
-
- Schulform: - keine Schule -
Re: Masern Impfnachweis wird nicht angezeigt
Hallo Herr Pfotenhauer,
wir arbeiten mit SchildZentral, aber so wie es aussieht, sind trotzdem unterschiedliche Versionen an den beiden PCs vorhanden.
Ich habe die Version der betroffenen Kollegin jetzt noch mal aktualisiert. Sie ist allerdings erst am Freitag wieder im Schulbüro, so dass ich dann erst weiß, ob das Problem damit behoben ist.
Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für den Hinweis!
wir arbeiten mit SchildZentral, aber so wie es aussieht, sind trotzdem unterschiedliche Versionen an den beiden PCs vorhanden.
Ich habe die Version der betroffenen Kollegin jetzt noch mal aktualisiert. Sie ist allerdings erst am Freitag wieder im Schulbüro, so dass ich dann erst weiß, ob das Problem damit behoben ist.
Aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für den Hinweis!
Mit freundlichen Grüßen
Elke Gröning
Elke Gröning