Hallo zusammen, der Subreport 9 wird über die ganze Seite angezeigt, obwohl er mittig anfangen sollte. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
F. Tappel
Problem mit einem Subreport
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
- Schulform: GY
Problem mit einem Subreport
- Dateianhänge
-
- 005 Protokoll Zeugniskonferenz Q1-Q2 (Test2).rtm
- (239.05 KiB) 66-mal heruntergeladen
-
- Schulform: Gesamtschule
Re: Problem mit einem Subreport
Hallo,
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der Report selbst inhaltlich viel zu breit, um an der gewünschten Stelle abgebildet zu werden.
Es scheinen aber noch mehr Probleme dort zu sein:
Ich erhalte ein fortlaufende Liste mit Fächern, die sich über mehrere Seiten immer wiederholt.
Es wäre wahrscheinlich einfacher, einen vorhandenen Report anzupassen und nach eigenen Wünschen weiter zu entwickeln.
So kann man sich selbst an die Design Möglichkeiten herantasten.
Ist es richtig, dass sie versuchen, eine Seite eines Zeugnisses in einen anderen Report einzubetten?
Grüße
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der Report selbst inhaltlich viel zu breit, um an der gewünschten Stelle abgebildet zu werden.
Es scheinen aber noch mehr Probleme dort zu sein:
Ich erhalte ein fortlaufende Liste mit Fächern, die sich über mehrere Seiten immer wiederholt.
Es wäre wahrscheinlich einfacher, einen vorhandenen Report anzupassen und nach eigenen Wünschen weiter zu entwickeln.
So kann man sich selbst an die Design Möglichkeiten herantasten.
Ist es richtig, dass sie versuchen, eine Seite eines Zeugnisses in einen anderen Report einzubetten?
Grüße