Schild Card öffnet Datenbank nicht

Alles, was sonst keinen Platz findet.

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Benutzeravatar
T.Hagel
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. August 2021, 14:43
Schulform: Alle
Motto: Vermittler zwischen den Welten
Lehrerkind, Ex-Schuladmin, seit 2009 für die Stadt Köln im Schulverwaltungsupport tätig

Re: Schild Card öffnet Datenbank nicht

Beitrag von T.Hagel »

Die schlechte Erreichbarkeit des Support ist ja kein Wunder, wenn der Support durch Köln komplett ausgelastet wird. ;)
Nun ja, bei über 260 Schulen, die sich bei unseren Supportteams melden, fällt halt auch viel Späne an ... Plus die, wenn es in die Fehleranalyse und Tests von Updates geht. Das wird bei den Kollegen vom ITK Rheinland und anderen zentralen Supportstrukturen nicht anders sein, wenn sich Schulen dort zu Problemen und Fragen melden und diese dann konzentriert an Ribeka weitergeleitet werden.
Antworten