Guten Tag Herr Maßmann,
der Report läuft auch hier gut - eine kleine Macke (oder doch 'feature'?) könnte vielleicht noch beseitigt werden: ich erhalte auch für nicht nicht zugelassene SuS jeweils eine Seite. Die Nichtzugelassenen bräuchten aber bei der Vorbereitung der Viertfachprüfungen nicht mehr berücksichtigt zu werden.
Vorbereitende Sitzung FPA - Info
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
- Schulform: WbK (a. D.)
Re: Vorbereitende Sitzung FPA - Info
Grüße aus Bochum
Christoph Sprung
Christoph Sprung
-
- Fachberater*in
- Schulform: Gymnasium (a.D.)
Hallo Herr Sprung,
die nicht zugelassenen SuS wurden bei uns im Status "Beurlaubt" geparkt, so dass sie in den Formularen nicht mehr auftauchten.
Andererseits gelingt es mir nicht, im o.a. Report die SQL-Angaben passend zu erweitern.
Meldung: … hat keinen Standardwert
Was könnte ich übersehen haben? Unter Daten sind nur Vorschau und SQL aktiviert.
die nicht zugelassenen SuS wurden bei uns im Status "Beurlaubt" geparkt, so dass sie in den Formularen nicht mehr auftauchten.
Andererseits gelingt es mir nicht, im o.a. Report die SQL-Angaben passend zu erweitern.
Meldung: … hat keinen Standardwert
Was könnte ich übersehen haben? Unter Daten sind nur Vorschau und SQL aktiviert.
Viele Grüße aus O.-E.
Wolfgang Maßmann
Wolfgang Maßmann
-
- Schulform: WbK (a. D.)
Hallo Herr Maßmann,
ja, habe ich gesehen. Vermutlich wurde die zunächst mit dem Assistenten erstellte Datenquelle editiert - ein Zurück gibt es dann nicht mehr. Es ist mir aber gelungen, die Tabelle 'SchuelerAbitur' einzubinden und damit nur auf Zugelassene zu filtern.W.Maßmann hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 10:57 Unter Daten sind nur Vorschau und SQL aktiviert.
- Dateianhänge
-
- FPA (A4) mit Durchschnitt einzeln_nur_zugelassen.rtm
- (45.84 KiB) 71-mal heruntergeladen
Grüße aus Bochum
Christoph Sprung
Christoph Sprung
-
- Fachberater*in
- Schulform: Gymnasium (a.D.)
Hallo Herr Sprung,