Guten Tag,
Wirtschaftsgymnasium 11.1 - die Noteneingabe 5 hat in den wenigsten Fällen dazu geführt, dass in 11.2 dieses Fach mit Haken (sprich Warnung durch Halbjahreszeugnis) gekennzeichnet ist. Kann hierzu jemand aus der Runde etwas sagen ??
LG
Sigrid Garic
keine Übernahme der Warnungen in das neue Halbjahr
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
Re: keine Übernahme der Warnungen in das neue Halbjahr
Guten Tag, hilft vielleicht der Gruppenprozess "Mahnungen aus Leistungsdaten automatisch ermitteln"?
mfG, D.Jakel
Guten Morgen,
vielen Dank für die Rückmeldung - leider habe ich mein Ziel auch nicht mit "Mahnungen aus Leistungsdaten automatisch ermitteln" erreicht - nach wie vor wird die Mahnung für Mathe nicht in das neue Halbjahr übernommen. Ich habe mir jetzt Notenlisten aus den Vorjahren angesehen - dort wurden im 2. Halbjahr Wirtschaftsgymnasium 11 die durch das Halbjahreszeugnis ausgesprochenen Warnungen mit dem Datum des Halbjahreszeugnisses sauber übernommen. Also besteht dieses Problem jetzt erst, seit diesem Schuljahr - hat noch jemand eine Idee.
Gruß
Sigrid Garic
vielen Dank für die Rückmeldung - leider habe ich mein Ziel auch nicht mit "Mahnungen aus Leistungsdaten automatisch ermitteln" erreicht - nach wie vor wird die Mahnung für Mathe nicht in das neue Halbjahr übernommen. Ich habe mir jetzt Notenlisten aus den Vorjahren angesehen - dort wurden im 2. Halbjahr Wirtschaftsgymnasium 11 die durch das Halbjahreszeugnis ausgesprochenen Warnungen mit dem Datum des Halbjahreszeugnisses sauber übernommen. Also besteht dieses Problem jetzt erst, seit diesem Schuljahr - hat noch jemand eine Idee.
Gruß
Sigrid Garic
-
- Schulform: Gymnasium
Der Gruppenprozess "Mahnungen automatisch setzen" unter "Noten, Zeugnisvorbereitung" sollte genau das erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Wichard Johannsen
Wichard Johannsen
Nein, es funktioniert nicht - x-mal probiert. Es handelt sich ausschl. um Wirtschaftsgymnasium 11 - alles andere - Höhere Berufsfachschule - Wirtschaftsgymnasium 12 und 13 läuft sauber.
MfG
Sigrid Garic
MfG
Sigrid Garic