Hallo,
ich kann die Einstellungen, z.B. für die Deadlines, von SchILDweb nicht mehr unter "Externe Module" in SchILDzentral nicht mehr finden. Die Schaltfläche fehlt!
Weiß jemand, warum das so ist?
SchILDweb Einstellungen
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
- Jochen Torspecken
- Fachberater*in
- Beiträge: 1293
- Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 16:45
- Wohnort: Wuppertal
- Schulform: Berufskolleg
- Kontaktdaten:
Re: SchILDweb Einstellungen
Aus welcher Stadt sind Sie?
Für Wuppertal habe ich das (durch Ihre Nachfrage) auch gerade beobachtet.
Es gibt aber dafür eigenlich ein externes Programm (SchILDweb-Admin), dass außerhalb von SchILD aufgerufen wird und mit dem ich immer die Einstellungen vornehme. Wenn Sie das nicht finden, wenden Sie sich an die Stadt.
Für Wuppertal habe ich das (durch Ihre Nachfrage) auch gerade beobachtet.
Es gibt aber dafür eigenlich ein externes Programm (SchILDweb-Admin), dass außerhalb von SchILD aufgerufen wird und mit dem ich immer die Einstellungen vornehme. Wenn Sie das nicht finden, wenden Sie sich an die Stadt.
___________________
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
Re: SchILDweb Einstellungen
Hallo Herr Torschpecken! Ja, ich bin auch in Wuppertal berufstätig, aber ich kenne bzw. ich habe das externe Programm nicht als Anwendung (?) auf dem Rechner.
Re: SchILDweb Einstellungen
Hallo nochmal, ich habe den User Helpdesk angerufen. Ich habe die Anwendung jetzt auch gefunden! Danke!