Die Schule hat drei Teilstandorte, diese sind in SchILD eingetragen (Schulverwaltung) und auch bei den Klassen in der Klassen/Versetzungstabelle jeweils zugeordnet.
Nach dem Export-Import sind in ASDPC die TSO alle in der KLD alle leer und müssen händisch nachgetragen werden. Woran könnte das liegen?
TSO kommen nicht in ASDPC an
Moderatoren: IT NRW-Technik, IT.NRW Methodik
-
Frodermann
- Fachberater*in
- Schulform: Gesamtschule
- Motto: Keine Panik
TSO kommen nicht in ASDPC an
mit freundlichen Grüßen
Felix Frodermann
Fachberatung, Moderation & SVWS-Dokumentation - Korrekturen oder Wünsche bezüglich des Wikis und der SVWS-Webclient-Doku können Sie mir gerne über die hier im Forum hinterlegte Emailadresse zukommen lassen.
Felix Frodermann
Fachberatung, Moderation & SVWS-Dokumentation - Korrekturen oder Wünsche bezüglich des Wikis und der SVWS-Webclient-Doku können Sie mir gerne über die hier im Forum hinterlegte Emailadresse zukommen lassen.
- Jochen Torspecken
- Fachberater*in
- Schulform: Berufskolleg
Das ist schon immer so. So weit ich weiß, will it.nrw diese Übernahme nicht, weil dann Buchstaben verwendet werden könnten, die nicht mit den Vorgabedaten übereinstimmen.
tor@bkhaspel.de
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de
- Raffenberg
- Schulform: Gymnasium
Zumindest gibt es im Beleg so eine Art Gruppenprozess dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Jens Raffenberg
-
Frodermann
- Fachberater*in
- Schulform: Gesamtschule
- Motto: Keine Panik
Re: TSO kommen nicht in ASDPC an
Nimmt man "böse Buchstaben" gibt es halt einen Fehler? Und falsche Buchstaben kann man ja auch händisch in ASDPC eingeben - und sei es nur als Fehler. Aber das Ende von ASDPC ist ja erreicht...
Danke für den GP-Hinweis.
Danke für den GP-Hinweis.
mit freundlichen Grüßen
Felix Frodermann
Felix Frodermann