Guten Tag,
ich möchte gerne die SchuelerZusatzdaten.dat exportieren und erhalte oben aufgeführte Meldung. Sie läßt sich auch nicht wegklicken und Schild kann nur über den Taskmanager geschlossen werden. Die Daten benötige ich dringend für die neue Schulapp.
Vielen Dank bereits vorab für Ihre Hilfe.
Fehlermeldung bei Export von SchuelerZusatzdaten.dat
Moderatoren: A. Schüller, Raffenberg, Pfotenhauer
-
Frodermann
- Fachberater*in
- Schulform: Gesamtschule
- Motto: Keine Panik
Re: Fehlermeldung bei Export von SchuelerZusatzdaten.dat
Schauen Sie in die Kataloge "Fahrschülerarten", ob Sie dort einen fehlerhaften Eintrag löschen können.
Ansonsten müsste man in die Datenbank direkt schauen, dort scheint ein Eintrag "mit der ID1" zu sein, bei dem etwas nicht stimmt.
Ansonsten müsste man in die Datenbank direkt schauen, dort scheint ein Eintrag "mit der ID1" zu sein, bei dem etwas nicht stimmt.
mit freundlichen Grüßen
Felix Frodermann
Fachberatung, Moderation & SVWS-Dokumentation - Korrekturen oder Wünsche bezüglich des Wikis und der SVWS-Webclient-Doku können Sie mir gerne über die hier im Forum hinterlegte Emailadresse zukommen lassen.
Felix Frodermann
Fachberatung, Moderation & SVWS-Dokumentation - Korrekturen oder Wünsche bezüglich des Wikis und der SVWS-Webclient-Doku können Sie mir gerne über die hier im Forum hinterlegte Emailadresse zukommen lassen.