Hallo,
ich finde die Druckmöglichkeit für die Belegungszahlen der Schülerfachwahl (ehemals LUPO) im SVWS-Client nicht mehr.
Irgendwo habe ich das mal gesehen, aber ich finde die Stelle nicht mehr.
Könnte bitte jemand einen Hinweis geben?
Ausdruck Belegungszahlen
Moderatoren: A. Schüller, Raffenberg, Pfotenhauer
-
Frodermann
- Fachberater*in
- Schulform: Gesamtschule
- Motto: Keine Panik
Re: Ausdruck Belegungszahlen
Die Übersicht ist in der App Oberstufe -> Fachwahlen.
Einen Druckknopf dort gibt es in der Tat nicht.
Es wäre einfach ein Screenshot bzw. die Seite direkt über den Browser zu drucken. Das geht - aber ich frage bei den Entwicklern nach, ob wir dort einen Knopf für einen guten Ausdruck bekommen können. Der Ausdruck der Seite, Strg + P, sieht aber schon recht gut aus.
Einen Druckknopf dort gibt es in der Tat nicht.
Es wäre einfach ein Screenshot bzw. die Seite direkt über den Browser zu drucken. Das geht - aber ich frage bei den Entwicklern nach, ob wir dort einen Knopf für einen guten Ausdruck bekommen können. Der Ausdruck der Seite, Strg + P, sieht aber schon recht gut aus.
mit freundlichen Grüßen
Felix Frodermann
Fachberatung, Moderation & SVWS-Dokumentation - Korrekturen oder Wünsche bezüglich des Wikis und der SVWS-Webclient-Doku können Sie mir gerne über die hier im Forum hinterlegte Emailadresse zukommen lassen.
Felix Frodermann
Fachberatung, Moderation & SVWS-Dokumentation - Korrekturen oder Wünsche bezüglich des Wikis und der SVWS-Webclient-Doku können Sie mir gerne über die hier im Forum hinterlegte Emailadresse zukommen lassen.