Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit einem Report, der die Auswahl vor dem Öffnen nicht vollständig anzeigt. Es fehlt vor allem eine Archivierungsfunktion.
Es lässt sich nur "Vorschau", sofort zum Drucker" oder per E-Mail senden" auswählen. Ich würde noch die anderen Auswahlpunkte benötigen.
Wo kann man das einstellen?
Ich würde das gerne selbst machen, wenn ich wüsste wo, ansonsten habe ich den Report angehängt, falls es für jemanden anderes einfacher ist, etwas dort einzufügen.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Thomas Schindler
Report hat keine Archivierungsfunktion zur Auswahl
Moderatoren: A. Schüller, Raffenberg, Pfotenhauer
-
TSchindler
- Schulform: Berufskolleg
Report hat keine Archivierungsfunktion zur Auswahl
- Dateianhänge
-
- 3_Urkunde 2025-1.rtm
- (24.42 KiB) 1-mal heruntergeladen
- Raffenberg
- Schulform: Gymnasium
Re: Report hat keine Archivierungsfunktion zur Auswahl
Hallo Herr Schindler,
der Druck in die Dokumentenablage funktioniert nur, wenn Sie dem Report einen Gruppenwechsel nach Schueler.ID spendieren. Ich habe das im Report ergänzt.
der Druck in die Dokumentenablage funktioniert nur, wenn Sie dem Report einen Gruppenwechsel nach Schueler.ID spendieren. Ich habe das im Report ergänzt.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Jens Raffenberg
-
Frodermann
- Fachberater*in
- Schulform: Gesamtschule
- Motto: Keine Panik
1. Datenquelle "Schueler"
2. Gruppieren nach Schueler.ID, da der Report sonst nicht weiß, wo eine neue Seite/ein neuer Schüler anfängt, um etwaige Dokumentenablagen vorzunehmen.
2. Gruppieren nach Schueler.ID, da der Report sonst nicht weiß, wo eine neue Seite/ein neuer Schüler anfängt, um etwaige Dokumentenablagen vorzunehmen.
mit freundlichen Grüßen
Felix Frodermann
Fachberatung, Moderation & SVWS-Dokumentation - Korrekturen oder Wünsche bezüglich des Wikis und der SVWS-Webclient-Doku können Sie mir gerne über die hier im Forum hinterlegte Emailadresse zukommen lassen.
Felix Frodermann
Fachberatung, Moderation & SVWS-Dokumentation - Korrekturen oder Wünsche bezüglich des Wikis und der SVWS-Webclient-Doku können Sie mir gerne über die hier im Forum hinterlegte Emailadresse zukommen lassen.
-
TSchindler
- Schulform: Berufskolleg
Vielen vielen Dank! Das hat mir sehr weitergeholfen!