WeNoM: Ausgabe der Initialpasswörter

Diskussionen rund um den SVWS-Client

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
BerndZ
Beiträge: 7
Registriert: Montag 9. Dezember 2024, 16:19
Schulform: Gymnasium

WeNoM: Ausgabe der Initialpasswörter

Beitrag von BerndZ »

Hallo Forum,
ich habe WeNoM in der Version 1.3.2 im Webspace bei All-Inkl installiert und mit dem SVWS-Server verbunden.
Im Client sehe ich alle KollegInnen mit Ihren Initialpasswörtern.
Existiert eine Möglichkeit, Anmeldename und Passwort als CSV zu exportieren, um daraus einen Serienbrief zu erstellen? Oder übersehe ich den Exportknopf?
Für einen Hinweis immer dankbar.
Bernd Zeitzen
Gymnasium Harsewinkel
hmt
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2018, 20:25
Schulform: Berufskolleg
Kontaktdaten:

Re: WeNoM: Ausgabe der Initialpasswörter

Beitrag von hmt »

Dieses Feature ist für das nächste Update geplant.
BerndZ
Beiträge: 7
Registriert: Montag 9. Dezember 2024, 16:19
Schulform: Gymnasium

Re: WeNoM: Ausgabe der Initialpasswörter

Beitrag von BerndZ »

Danke.
Bernd Zeitzen
Gymnasium Harsewinkel
WJohannsen
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 07:25
Wohnort: Aachen
Schulform: Gymnasium
Kontaktdaten:

Re: WeNoM: Ausgabe der Initialpasswörter

Beitrag von WJohannsen »

Bis dahin vielleicht als Übergangslösung ein Report:
Dateianhänge
Lehrerliste - WeNoM Initialkennwörter.rtm
(23.39 KiB) 5-mal heruntergeladen
Mit freundlichen Grüßen
Wichard Johannsen
A. Schüller
Beiträge: 1102
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2021, 21:30
Schulform: Gymnasium

Re: WeNoM: Ausgabe der Initialpasswörter

Beitrag von A. Schüller »

In Schild3 kann man die Initialkennwörter auch über einen Excel-Export speichern:
2026-06-11_192641.png
2026-06-11_192641.png (28.6 KiB) 68 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen
Anne Schüller
Antworten

Zurück zu „SVWS-Client“