Liebes Forum,
ich habe noch eine weitere Frage. Ich erhalte den Fehler:
Die eingetragene Klasse kommt nicht in der Unterrichtsverteilung vor. Bitte prüfen Sie, ob die Klasse tatsächlich keinen Unterricht im Klassenverband erhält.
In Schild sind die Stunden wie folgt eingetragen (es sind nur vier Kinder in der Klasse):
Die Kurse sind als PUT eingetragen, weil viele der anderen Kinder "aus der Willkommensklasse" bereits den regulären Klassen zugeteilt sind und nur für bestimmte Stunden noch in die Willkommensklasse kommen.
Ist das so korrekt? Kann ich den Fehler einfach kommentieren oder sollte ich dies anders eintragen?
Viele Grüße und vielen Dank
Benny
Fehler in KLD323 Internationale Willkommensklasse
Moderatoren: IT NRW-Technik, IT.NRW Methodik
-
- Schulform: Gymnasium
-
- Fachberater*in
- Schulform: Hauptschule
Re: Fehler in KLD323 Internationale Willkommensklasse
Hallo,
der Fehler wird bestehen bleiben, solange Sie der "Klasse" JUA keine einzige Stunde Klassenunterricht zuteilen (wobei eine Stunde reichen würde). Sie haben in der UVD in Schild einen Kurs IVK_D bei der Lehrkraft "BAR" mit vier Kindern. Diesen Kurs könnten Sie in ASDPC in der UVD suchen und diesen als Klassenunterricht ausweisen. Jahrgang: JU / Parallelität A / 1 Std. bei BAR im Fach D.
Einen evtl. auftretenden "gelben Fehler" wegen einer zu kleinen Klasse o.ä. können Sie dann ja kommentieren.
der Fehler wird bestehen bleiben, solange Sie der "Klasse" JUA keine einzige Stunde Klassenunterricht zuteilen (wobei eine Stunde reichen würde). Sie haben in der UVD in Schild einen Kurs IVK_D bei der Lehrkraft "BAR" mit vier Kindern. Diesen Kurs könnten Sie in ASDPC in der UVD suchen und diesen als Klassenunterricht ausweisen. Jahrgang: JU / Parallelität A / 1 Std. bei BAR im Fach D.
Einen evtl. auftretenden "gelben Fehler" wegen einer zu kleinen Klasse o.ä. können Sie dann ja kommentieren.
Viele Grüße
Torsten Engelke
Torsten Engelke