Hallo,
ich habe gerade unsere Blockung mit den aktuellen Noten der EF 2 in Schild übertragen. Nun fehlen aber die Noten aus der EF 1. Kann ich die Blockung aus dem 1. Halbjahr irgendwie noch mal übertragen? Mir wird immer ein Fehler dabei angezeigt.
Danke und herzliche Grüße
Kristin Wahser
Blockung EF1 fehlt in Schild
Moderator: wschrewe
-
- Schulform: Gymnasium
- wschrewe
- Fachberater*in
- Schulform: BK (Pensionär)
Welcher?Kristin Wahser hat geschrieben: Donnerstag 3. Juli 2025, 08:36Mir wird immer ein Fehler dabei angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
-
- Schulform: Gymnasium
Re: Blockung EF1 fehlt in Schild
Es ist keine Fehlermeldung, sondern ein Hinweis, dass Schild im 2. Halbjahr ist und Kurs im 1.
Ich kann aber auch nicht auswählen, dass die Blockung im 1. Halbjahr eingefügt werden soll... Ich kann nur sagen, dass er fortfahren soll.
Ich kann aber auch nicht auswählen, dass die Blockung im 1. Halbjahr eingefügt werden soll... Ich kann nur sagen, dass er fortfahren soll.
- Dateianhänge
-
- Kurs-EF1-Schild.jpg (27.21 KiB) 301 mal betrachtet
- wschrewe
- Fachberater*in
- Schulform: BK (Pensionär)
Versetzen Sie Schild temporär in das 1. Halbjahr.Kristin Wahser hat geschrieben: Donnerstag 3. Juli 2025, 10:34sondern ein Hinweis, dass Schild im 2. Halbjahr ist und Kurs im 1.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
Walter Schrewe