Guten Tag,
ich nutze noten.exe 2.11.12.99 Stand 26.02.2025 und die Notenexporte von der Blockung, Kurs 42 Version 3.33.30.528. Ich kann die Export-Dateien öffnen und Noten eintragen, dann werde ich aufgefordert, zu speichern. Beim Wiederöffnen der Exportdatei sind alle Einträge, also auch die bereits bestehenden Einträge aus dem 3. Quartal und die neuen Einträge gelöscht.
Danke wie immer für hilfreiche Tipps
Meike Klingauf
noten.exe - Einträge nach Speichern gelöscht
Moderator: wschrewe
-
- Schulform: Gymnasium
- wschrewe
- Fachberater*in
- Schulform: BK (Pensionär)
Re: noten.exe - Einträge nach Speichern gelöscht
Das kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Haben Sie eine neue Notendatei exportiert und darin Noten eingetragen oder eine existierende Datei erweitert? Können Sie mir die Notendatei zuschicken?Meike Klingauf hat geschrieben: Samstag 14. Juni 2025, 14:20Beim Wiederöffnen der Exportdatei sind alle Einträge, also auch die bereits bestehenden Einträge aus dem 3. Quartal und die neuen Einträge gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
-
- Schulform: Gymnasium
Re: noten.exe - Einträge nach Speichern gelöscht
Hallo Herr Schrewe,
wir haben das geklärt, danke für Ihre Antwort. Es hatte mit iServ und Rechten zu tun - die Rechte waren zu sehr eingeschränkt und dann löscht das Programm die Noten. Wenn man sich in dem Netzwerk als Admin einloggt, passiert es nicht.
Viele Grüße
Meike Klingauf
wir haben das geklärt, danke für Ihre Antwort. Es hatte mit iServ und Rechten zu tun - die Rechte waren zu sehr eingeschränkt und dann löscht das Programm die Noten. Wenn man sich in dem Netzwerk als Admin einloggt, passiert es nicht.
Viele Grüße
Meike Klingauf