Hallo zusammen,
ich suche einen Report, der mir die Teilleistungen übersichtlich auf ein (oder zwei) Seiten zusammenfasst, also ähnlich wie eine
Konferenzliste.
Leider habe ich nur Reports gefunden, bei denen jedem Schüler eine ganze Seite gewidmet wird.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Vielen Dank,
Timo
Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das Forum am Montag, dem 28.07.2025 vorübergehend nicht erreichbar sein.
Teilleistungen kompakt (wie Konferenzliste)
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
- Raffenberg
- Schulform: Gymnasium
Re: Teilleistungen kompakt (wie Konferenzliste)
Hallo Timo,
was wollen Sie denn genau drucken? Da die Teilleistungen individuell definiert werden können, gibt es viele unterschiedliche Anwendungsszenarien. Da könnte eine Teilleistungsübersicht auf einer Seite auch schnell problematisch werden.
was wollen Sie denn genau drucken? Da die Teilleistungen individuell definiert werden können, gibt es viele unterschiedliche Anwendungsszenarien. Da könnte eine Teilleistungsübersicht auf einer Seite auch schnell problematisch werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Jens Raffenberg
Ich würde gerne jedem Klassenlehrer eine Liste seiner Klasse geben, bei der er die einzelnen Teilleistungen seiner Schüler*innen übersichtlich sehen kann.
Also vergleichbar mit der Konferenzliste.
Also vergleichbar mit der Konferenzliste.
- Raffenberg
- Schulform: Gymnasium
Wie viele Teilleistungen sollen denn dort horizontal aufgelistet werden und welche (Tests, Klassenarbeiten, Sominoten, Zwischennoten etc...)
Mit freundlichen Grüßen
Jens Raffenberg
Jens Raffenberg
An Teilleistungen wären für mich nur SoMi (1 und 2) und Klassenarbeiten ( 1 - 3) interessant,
also insgesamt 5. Bzw. für Nebenfächer reichen entsprechend SoMi 1 und 2.
also insgesamt 5. Bzw. für Nebenfächer reichen entsprechend SoMi 1 und 2.