Hallo zusammen,
in Schildmedia wollte ich mit dem dort verfügbaren Reportexplorer eine Datumsabfrage einfügen. In Schild ist mir dies gelungen, bei Schildmedia kommt beim Koompilieren die Meldung: Undefinierter Bezeichner: 'PickDatum'
Gibt es eine andere Funktion, mit der ich bei Schildmedia eine Datumsabrage durchführen könnte?
Schildmedia Reportexplorer
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
- wschrewe
- Fachberater*in
- Schulform: BK (Pensionär)
Ribeka fragen.amk303 hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:50Gibt es eine andere Funktion, mit der ich bei Schildmedia eine Datumsabrage durchführen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
-
- Schulform: Gymnasium
Re: Schildmedia Reportexplorer
Guten Abend in die Runde,
bei uns ist der SchILDmedia-Ordner leer. Gibt es einen Link, unter welchem man die Formulare finden kann? Oder hat sie jemand und könnte sie hier zur Verfügung stellen? Wir würden uns freuen.
Herzliche Grüße
Frank Weritz
bei uns ist der SchILDmedia-Ordner leer. Gibt es einen Link, unter welchem man die Formulare finden kann? Oder hat sie jemand und könnte sie hier zur Verfügung stellen? Wir würden uns freuen.
Herzliche Grüße
Frank Weritz