Beim Versuch, eine Blockung nach einigen Wochen nachzubearbeiten erhalte ich seltsame Effekte: So werden den beiden Physik-Kursen plötzlich jeweils 60 Schüler zugewiesen, obwohl diese das Fach gar nicht belegt haben.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich die Blockung jemandem zukommen lassen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
E. Rammelmann
Blockung erzeugt seltsame Effekte
Moderator: wschrewe
- wschrewe
- Fachberater*in
- Schulform: BK (Pensionär)
Sie können mir die Blockung gerne schicken.evr99 hat geschrieben: Mittwoch 10. Juli 2024, 14:12Ich wäre sehr dankbar, wenn ich die Blockung jemandem zukommen lassen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Re: Blockung erzeugt seltsame Effekte
Lieber Herr Schrewe,
vielen Dank für Ihr Angebot, ich kann hier aber gar keine .blo-Dateien anhängen - wie ginge das denn? Inzwischen habe ich die ganze Blockung neu angelegt, da ging dann alles - ich fürchte, dass ich es auch mit dem "bug" zu tun hatte, den hier bereits einige beklagten...
Ich wäre natürlich neugierig, ob das tatsächlich so ist - dann würde ich Ihnen die Blockung tatsächlich noch (ohne Zeitdruck) schicken.
Herzliche Grüße
Endrik Rammelmann
vielen Dank für Ihr Angebot, ich kann hier aber gar keine .blo-Dateien anhängen - wie ginge das denn? Inzwischen habe ich die ganze Blockung neu angelegt, da ging dann alles - ich fürchte, dass ich es auch mit dem "bug" zu tun hatte, den hier bereits einige beklagten...
Ich wäre natürlich neugierig, ob das tatsächlich so ist - dann würde ich Ihnen die Blockung tatsächlich noch (ohne Zeitdruck) schicken.
Herzliche Grüße
Endrik Rammelmann
- Uli Dierkes
- Schulform: Gesamtschule (a.D.)
- Motto: Nicht verzagen ... fragen