Hallo an alle,
Wir haben unsere Schule auf SchiLDweb umgestellt, möchten aber die Laufbahnübersichten der einzelnen Schüler*innen nochmal separat für die Unterlagen abspeichern. Nun soll die Laufbahnübersicht (leider) genauso aussehen wie unsere ehemaligen Karteikarten. Ich habe lange gesucht und habe einen ähnlichen Report (siehe unten) mit zwei kleinen Einschränkungen gefunden. Ich weiß leider nicht wie man dies ändere und wie kompliziert die Durchführung dieser Änderung ist.
Auf der x Achse müssten die Halbjahre oben nebeneinander stehen und auf der y Achse die Fächer untereinander (also genau umgekehrt zum angehängten Report) und pro Halbjahr sollen noch die Zeugnisbemerkungen stehen - momentan stehen diese bei den analogen Karteikarten einfach auf der Rückseite. Leider übersteigt diese Anpassung momentan noch meine Reportdesign Kenntnisse. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich hoffe, dass dies das richtige Vorgehen ist, da ich noch nie in dieses Forum geschrieben habe, aber schon fleißig gelesen habe und dass diese sehr spezielle Anfrage in Ordnung ist. Komme leider nicht weiter....
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Anna Maria
Report Karteikarte bzw. Laufbahnübersicht + Zeugnisbemerkungen
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
Report Karteikarte bzw. Laufbahnübersicht + Zeugnisbemerkungen
- Dateianhänge
-
- Leistungsübersicht_hoch.rtm
- (27.15 KiB) 35-mal heruntergeladen
-
- Laufbahnuebersicht_ASV_und_AUE.rtm