Inklusionszeugnisse SekI: Word-Dokumente falsch

Alles zum Thema Zeugnisse und Zeugnisdruck

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
JensSpeh
Beiträge: 912
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 08:04
Schulform: Gesamtschule

Inklusionszeugnisse SekI: Word-Dokumente falsch

Beitrag von JensSpeh »

Guten Morgen!
Im Download-Paket der Inklusionszeugnisse SekI vom 18.09. sind die Word-Dokumente falsch.
Ich wollte mich bei den anstehenden Projekttagen mich mal damit in Ruhe beschäftigen. In dem Zusammenhang fällt mir nun auf, dass beide Word-Dokumente (Ankreuzzeugnisse und Textzeugnisse) den Fehler haben, dass der Text nicht zum Inhaltsverzeichnis passt.
Plötzlich hatte ich inhaltlich etwas zu Grundschulzeugnissen stehen, dann fiel mir auf, dass die Seitenzahlen nicht stimmen, so hat der Text zu der Hybridform im Inhaltsverzeichnis 38 Seiten, die Word-Datei aber nur 20. Bei der Ankreuzform ist das Verhältnis 36 zu 22.
Da müsste also ausgetauscht werden...
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber die geben wir gerne! :lol:
A. Schüller
Beiträge: 530
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2021, 21:30
Schulform: Gymnasium

Re: Inklusionszeugnisse SekI: Word-Dokumente falsch

Beitrag von A. Schüller »

Hallo Herr Speh,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Inhaltsverzeichnis angepasst und ein paar Änderungen in der Anleitung vorgenommen.
Die Passagen zu den Grundschulzeugnissen resultieren daraus, dass die Struktur der Inklusionszeugnisse von den Grundschulzeugnissen übernommen wurde. Im nächsten Update wird dann auch die angepasste Anleitung bereitgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Anne Schüller
Antworten

Zurück zu „Zeugnisse“