Liebes Forum,
auch wenn wir alle momentan andere Sorgen haben: Ein Schüler hat sein Abgangszeugnis von 2013 verloren und bittet mich um die Ausstellung einer Zweitschrift. Das Formular (s. Anlage) gibt bei den Leistungen leider nur Punkte bei zweistelligen Punktezahlen aus, die Notenbezeichnungen werden korrekt ausgegeben.
Kann mir jemand helfen? Danke!
Abgangszeugnis APO-GOSt C
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
- Schulform: Gy
Abgangszeugnis APO-GOSt C
- Dateianhänge
-
- Anl 6b (Abg_Zeugnis12_13 mit FHR_12_13) G9 A3 V7.02 2013.rtm
- (342.85 KiB) 70-mal heruntergeladen
- Falko Müller
- Fachberater*in
- Schulform: Gymnasium
Re: Abgangszeugnis APO-GOSt C
Lieber Herr Janßen,
offenbar wurden 2013 die Notenpunkte ohne führende Null in der Datenbank gespeichert, mittlerweile aber mit. Die Unterfunktion in dem Report, die den einstelligen Punkten eine führende Null hinzufügen soll, funktioniert daher nicht mehr korrekt und hat alle einstelligen Notenpunkte durch den Strich ersetzt. Ich habe den Report entsprechend angepasst.
offenbar wurden 2013 die Notenpunkte ohne führende Null in der Datenbank gespeichert, mittlerweile aber mit. Die Unterfunktion in dem Report, die den einstelligen Punkten eine führende Null hinzufügen soll, funktioniert daher nicht mehr korrekt und hat alle einstelligen Notenpunkte durch den Strich ersetzt. Ich habe den Report entsprechend angepasst.
- Dateianhänge
-
- Anl 6b (Abg_Zeugnis12_13 mit FHR_12_13) G9 A3 V7.02 2013 korrigiert.rtm
- (358.26 KiB) 67-mal heruntergeladen
Freundliche Grüße
Falko Müller
Falko Müller
-
- Schulform: Gy
Re: Abgangszeugnis APO-GOSt C
Lieber Herr Müller, vielen, vielen Dank, Sie haben meinen Tag gerettet!