Hallo und guten Morgen,
ich bin auf der Suche und auch als Schild-Anfänger am Basteln nach einer Leistungsübersicht einer Klasse, die neben den zugewiesenen Ebenen der Fachleistungsdifferenzierung (D, E, M, Ph) auch die entsprechenden Fachlehrkräfte an einer Sekundarschule darstellt.
Als Entwurf stellt sich die Schulleitung eine Liste wie beigefügt vor.
Kann mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben?
Vielen Dank!
Grüße aus dem Lipperland
Thomas
Report / Formular Notenübersicht einer Klasse mit Leistungsebenen und Fachlehrkraft
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
- Schulform: Gesamtschule
Report / Formular Notenübersicht einer Klasse mit Leistungsebenen und Fachlehrkraft
- Dateianhänge
-
- Vorlage Schild Report Notenliste mit Fächern und Ebenen.xlsx
- (11.82 KiB) 227-mal heruntergeladen
- Gerhards
- Fachberater*in
- Schulform: Gesamtschule
Re: Report / Formular Notenübersicht einer Klasse mit Leistungsebenen und Fachlehrkraft
Hallo,
es gibt einige Listen in der Basic-Reportsammlung (https://www.svws.nrw.de/download/schild ... sammlungen), die ähnlich aussehen (siehe A5-Leistungsübersichten).
Ich sende Ihnen aber auch einen Report im Anhang, den wir zur Kontrolle nutzen und den ich seinerzeit auf der Basis eines anderen Reports erstellt habe. Da sind auch die Wochenstunden jeweils gelistet, die man aber im Report löschen kann.
es gibt einige Listen in der Basic-Reportsammlung (https://www.svws.nrw.de/download/schild ... sammlungen), die ähnlich aussehen (siehe A5-Leistungsübersichten).
Ich sende Ihnen aber auch einen Report im Anhang, den wir zur Kontrolle nutzen und den ich seinerzeit auf der Basis eines anderen Reports erstellt habe. Da sind auch die Wochenstunden jeweils gelistet, die man aber im Report löschen kann.
- Dateianhänge
-
- Uebersicht_faecher_lehrer_stunden_mit_note.rtm
- (35 KiB) 311-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Hans-Gerd Gerhards
Städtische Gesamtschule Stolberg
Hans-Gerd Gerhards
Städtische Gesamtschule Stolberg