Guten Morgen,
wir möchten gern das Formular "Ergebnisse_ZAA2_APO_GOSt_B_V0704" benutzen. Leider wird in der Spalte "Zwischenstand der Punktwertung des ZAA fünffach nur "00" ausgegeben und es erfolgt keine Berechnung. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegen könnte?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe und mfG S. Uhlig
Zwischenstand der Abiturprüfung
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
Zwischenstand der Abiturprüfung
- Dateianhänge
-
- Ergebnisse_ZAA2_APO_GOSt_B_V0704.rtm
- (125.06 KiB) 40-mal heruntergeladen
-
- Schulform: WbK (a. D.)
Re: Zwischenstand der Abiturprüfung
Guten Tag,
haben Sie nach dem Eintrragen der Prüfnoten den Schalter 'Mdl. Prüfungen festlegen' unter dem Abiturreiter betätigt? Die Spalte 'Zw.St.' wird erst dann gefüllt, und der Report gibt den Zwischenstand korrekt aus.
haben Sie nach dem Eintrragen der Prüfnoten den Schalter 'Mdl. Prüfungen festlegen' unter dem Abiturreiter betätigt? Die Spalte 'Zw.St.' wird erst dann gefüllt, und der Report gibt den Zwischenstand korrekt aus.
Grüße aus Bochum
Christoph Sprung
Christoph Sprung
Re: Zwischenstand der Abiturprüfung
Hallo Herr Sprung,
ganz lieben Dank für Ihre schnelle Hilfe. 'Mdl. Prüfungen festlegen' hatte ich jetzt nicht mit dem 'Zw.St.' in Verbindung gebracht, manche Lösungen sind so einfach. Noch mal ganz herzlichen Dank.
MfG S. Uhlig
ganz lieben Dank für Ihre schnelle Hilfe. 'Mdl. Prüfungen festlegen' hatte ich jetzt nicht mit dem 'Zw.St.' in Verbindung gebracht, manche Lösungen sind so einfach. Noch mal ganz herzlichen Dank.
MfG S. Uhlig