Hallo zusammen,
in einem anderen Thema habe ich gelesen, dass eine "SAMMLUNG ABITURFORMULARE 2018/19" geben soll, die finde ich aber leider nicht.
Ich benötige das Formular "19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung (zum Eintragen)", aber mit dem Zusatztext für das Fach Mathematik.
Gibt es das irgendwo oder könnte mir das jemand zukommen lassen?
(Letztes Jahr hatte mir netter Weise jemand das Formular "19_Niederschrift_ueber_die_schriftliche_Pruefung_in_Mathematik_mit_Kursauswahl_neu" zukommen lassen. Ich weiß aber leider nicht mehr, wer das war.)
Viele Grüße
W. Friedrich
Formular "19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung (zum Eintragen)" für Mathe
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
- Schulform: Gymnasium
-
- Schulform: WbK (a. D.)
Re: Formular "19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung (zum Eintragen)" für Mathe
Guten Tag,
im Anhang finden Sie den gesuchten Report.
im Anhang finden Sie den gesuchten Report.
- Dateianhänge
-
- 19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung (zum Eintragen).rtm
- (51.91 KiB) 78-mal heruntergeladen
Grüße aus Bochum
Christoph Sprung
Christoph Sprung
-
Re: Formular "19_Niederschrift_über_die_schriftliche_Prüfung (zum Eintragen)" für Mathe
Vielen Dank, aber das Formular habe ich auch.
Das andere Formular enthält aber folgende Information für Mathematik:
Nur für das Fach Mathematik
Der Prüfungsteil A (ohne Hilfsmittel) endet spätestens um _______________ Uhr.
Es wird bestätigt, dass
- alle Schülerinnen und Schüler den Prüfungsteil A spätestens zur oben eingetragenen Uhrzeit abgegeben haben,
- jeder Schülerin und jedem Schüler erst jeweils nach Abgabe ihres bzw. seines Prüfungsteils A die zugelassenen Hilfsmittel
zusammen mit dem Prüfungsteil B zur Verfügung gestellt wurden.
Im Prüfungsteil B wird folgendes Werkzeug verwendet:
Graphikfähiger Taschenrechner (GTR) Computer-Algebra-System (CAS) 2)
W. Friedrich
Das andere Formular enthält aber folgende Information für Mathematik:
Nur für das Fach Mathematik
Der Prüfungsteil A (ohne Hilfsmittel) endet spätestens um _______________ Uhr.
Es wird bestätigt, dass
- alle Schülerinnen und Schüler den Prüfungsteil A spätestens zur oben eingetragenen Uhrzeit abgegeben haben,
- jeder Schülerin und jedem Schüler erst jeweils nach Abgabe ihres bzw. seines Prüfungsteils A die zugelassenen Hilfsmittel
zusammen mit dem Prüfungsteil B zur Verfügung gestellt wurden.
Im Prüfungsteil B wird folgendes Werkzeug verwendet:
Graphikfähiger Taschenrechner (GTR) Computer-Algebra-System (CAS) 2)
W. Friedrich
-
- Fachberater*in
- Schulform: Gymnasium (a.D.)
Hallo Herr Friedrich,
vermutlich suchen Sie diesen Report:
vermutlich suchen Sie diesen Report:
Viele Grüße aus O.-E.
Wolfgang Maßmann
Wolfgang Maßmann
-
Hallo Herr Maßmann,
entschuldigen Sie bitte, dass ich gar nicht mehr geantwortet hatte, ich hatte mir dann schon anders beholfen.
Das Formular habe ich schon. Ich hätte gerne dieses Formular, aber nicht mit der Option, die betreffenden Kurse, sondern mit der Möglichkeit, vorher die entsprechenden Schüler auswählen zu können. Für dieses Jahr benötige ich es aber natürlich nicht mehr ....
Trotzdem vielen Dank!
W. Friedrich
entschuldigen Sie bitte, dass ich gar nicht mehr geantwortet hatte, ich hatte mir dann schon anders beholfen.
Das Formular habe ich schon. Ich hätte gerne dieses Formular, aber nicht mit der Option, die betreffenden Kurse, sondern mit der Möglichkeit, vorher die entsprechenden Schüler auswählen zu können. Für dieses Jahr benötige ich es aber natürlich nicht mehr ....
Trotzdem vielen Dank!
W. Friedrich