Hallo zusammen,
nachdem mir beim letzten Mal so großartig geholfen wurde, versuche ich es noch einmal:
Bei dem angehängten Report erscheint oben rechts immer 2. Halbjahr, obwohl wir im ersten sind. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann? Oder muss ich dazu den Kopf anhängen, sodass dieser verändert wird?
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus!
Überarbeitung Report Inklusionszeugnis
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
Überarbeitung Report Inklusionszeugnis
- Dateianhänge
-
- Sek1-Inklusionszeugnis_Hybridform.rtm
- (286.84 KiB) 20-mal heruntergeladen
-
- Schulform: Schulverwaltung LHD
- Motto: Leben und leben lassen!
Re: Überarbeitung Report Inklusionszeugnis
Hallo Frau Motz!
Ich gehe davon aus, dass Sie die von SVWS NRW heruntergeladenen Formulare für die Sek1 nicht verändert haben und sich dadurch ein unerwünschtes Verhalten ergibt.
Davon ausgehend, dass die Reports unverändert sind, kann ich keinen Grund finden, weshalb diese statt dem 1. Hj das zweite ausgeben sollten.
Der einzig logische Grund, der mir einfällt, ist dass Sie im Report-Explorer einen verkehrten Abschnitt (z.B. 2021/22.2) gewählt haben.
Können Sie uns dazu mehr Input geben?
Matthias Kiesling
Ich gehe davon aus, dass Sie die von SVWS NRW heruntergeladenen Formulare für die Sek1 nicht verändert haben und sich dadurch ein unerwünschtes Verhalten ergibt.
Davon ausgehend, dass die Reports unverändert sind, kann ich keinen Grund finden, weshalb diese statt dem 1. Hj das zweite ausgeben sollten.
Der einzig logische Grund, der mir einfällt, ist dass Sie im Report-Explorer einen verkehrten Abschnitt (z.B. 2021/22.2) gewählt haben.
Können Sie uns dazu mehr Input geben?
Matthias Kiesling
Matthias Kiesling
Amt für Schule und Bildung
IT-Koordination
Düsseldorf
Amt für Schule und Bildung
IT-Koordination
Düsseldorf
-
- Schulform: Gymnasium
Re: Überarbeitung Report Inklusionszeugnis