Guten Abend zusammen,
gerade wollte ich die Quartalsübersichten mit unserem üblichen Protokollreport ausdrucken. Dieser hat seit nunmehr über zwei Jahren tadellos funktioniert.
Nun wollte ich heute die Übersichten ausdrucken und muss feststellen, dass alle Bestandteile aus der Leistungsübersicht und die Zeugnisbemerkungen unterhalb nicht mehr dargestellt werden.
In anderen Reports funktioniert die Darstellung der Noten tadellos.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Leider bin ich mit dem Formulardesigner noch nicht ganz warm geworden.
Anbei der Report.
Vielen Dank und beste Grüße
P. Moll
Report stellt keine Noten dar
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
Report stellt keine Noten dar
- Dateianhänge
-
- ZK TEIL B Protokoll Notenteil.rtm
- (43.16 KiB) 28-mal heruntergeladen
-
- Schulform: Gesamtschule
Re: Report stellt keine Noten dar
VIelen Dank schon mal für die Rückmeldung!
Ich habe übergangsweise nun auch einen anderen Report genommen, würde aber gerne den Ursprungsreport weiterverwenden.
Besten Dank und liebe Grüße
P. Moll
Ich habe übergangsweise nun auch einen anderen Report genommen, würde aber gerne den Ursprungsreport weiterverwenden.
Besten Dank und liebe Grüße
P. Moll
-
- Schulform: Gesamtschule
Re: Report stellt keine Noten dar
Auf den ersten Blick:
Der Report funktioniert so nur zum Halbjahr oder dem Ende des 2. Halbjahres.
Leider wertet er auch nicht das beim Report-Explorer angegebene Schuljahr/Quartal aus, so dass immer nur der aktuelle Stand gedruckt werden kann - jedoch anscheinend nicht im Quartalsbetrieb. Haben sie das umgestellt?
Mir fehlt gerade Zeit, diesen Report anzupassen.
Anbei noch ein Report, der vielleicht ansprechend und passend ist.
Der Report funktioniert so nur zum Halbjahr oder dem Ende des 2. Halbjahres.
Leider wertet er auch nicht das beim Report-Explorer angegebene Schuljahr/Quartal aus, so dass immer nur der aktuelle Stand gedruckt werden kann - jedoch anscheinend nicht im Quartalsbetrieb. Haben sie das umgestellt?
Mir fehlt gerade Zeit, diesen Report anzupassen.
Anbei noch ein Report, der vielleicht ansprechend und passend ist.
- Dateianhänge
-
- Konferenzliste Klassen Übersicht Noten, Bemerkungen, Zuweisungen, Fehlstunden, Durchschnitt, Epochalfächer.rtm
- (49.49 KiB) 36-mal heruntergeladen