Guten Tag,
wir setzen neue Kollegen mit einem Arbeitsvertrag im Rahmen des Landesprogramms "Ankommen und Aufholen" in unserem Hauptfachtreff M, E, D in SI und II sowie in den Vertiefungskursen EF ein.
Wie bringe ich diese Kollegen in der Statistik unter? Vor allem wüsste ich gerne die korrekte Fachbezeichnung, gefunden habe ich IE und IK, als Kursart evtl. ZUV?
Eintrag für "Ankommen und Aufholen"?
Moderatoren: IT.NRW Methodik, IT NRW-Technik
-
- Schulform: Gymnasium
Eintrag für "Ankommen und Aufholen"?
Viele Grüße
L. Westermann
L. Westermann
- IT.NRW Methodik
- Schulform: Alle Schulformen
Re: Eintrag für "Ankommen und Aufholen"?
Bei "Ankommen und Aufholen" scheint es sich um ein Corona-Hilfs-Programm zur individuellen Förderung zu handeln. Das MSB hat uns kommunziert, dass die Corona-Hilfs-Programme im Rahmen der Amtlichen Schuldaten nicht berücksichtigt werden dürfen.
Wenn Sie die betroffenen Kollegen dennoch in SchILD erfassten möchten, achten Sie bitte darauf, dass der "Statistik-Haken" nicht gesetzt ist.
Als Fach passt hier wohl IE (Individuelles Lernen (Ergänzungsstunden, Ganztag- und Betreuungsangebote)). Für IE kann ZUV verwendet werden, vielleicht passt auch FOGT.
Wenn Sie die betroffenen Kollegen dennoch in SchILD erfassten möchten, achten Sie bitte darauf, dass der "Statistik-Haken" nicht gesetzt ist.
Als Fach passt hier wohl IE (Individuelles Lernen (Ergänzungsstunden, Ganztag- und Betreuungsangebote)). Für IE kann ZUV verwendet werden, vielleicht passt auch FOGT.
-
- Schulform: Gymnasium