Hallo Herr Maßmann,
vielen Dank für den Hinweis, werde ich morgen ausprobieren.
Formular "Information über den Zwischenstand in der Abiturprüfung"
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
-
- Schulform: Gymnasium
Re: Formular "Information über den Zwischenstand in der Abiturprüfung"
Mit freundlichen Grüßen
Michael Höbig
Städt. Gymnasium Herzogenrath
Michael Höbig
Hallo Herr Maßmann,
die Fehlermeldung erscheint bei mir auch nach Festlegung der mdl. Prüfungen. Der Report (auch die aktualisierten) läuft nicht bis zu Ende durch. Vielleicht haben Sie noch einen Tipp...
Viele Grüße
L. Quisbrock
die Fehlermeldung erscheint bei mir auch nach Festlegung der mdl. Prüfungen. Der Report (auch die aktualisierten) läuft nicht bis zu Ende durch. Vielleicht haben Sie noch einen Tipp...
Viele Grüße
L. Quisbrock
W.Maßmann hat geschrieben: Montag 30. Mai 2022, 14:50 Hallo Herr Höbig,
m.E. wurde auf der Karte Abitur noch nicht der Punkt "Mdl. Prüfungen festlegen" ausgeführt.
Nachtrag: Dafür gibt es auch einen Gruppenprozess.
Hallo,
ich hatte noch einen Schüler im Container, der krankheitsbedingt noch keine mdl. Prüfung abgelegt hat. Nach entsprechender Auswahl laufen alle Reports fehlerfrei...
VG
L. Quisbrock
ich hatte noch einen Schüler im Container, der krankheitsbedingt noch keine mdl. Prüfung abgelegt hat. Nach entsprechender Auswahl laufen alle Reports fehlerfrei...
VG
L. Quisbrock
-
- Schulform: Gymnasium
Guten Morgen,
ich habe noch eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Es gibt auch eine Ergebnisliste mit den Ergebnissen der Abiturprüfungen (alphabetisch sortiert), auf der die Nachprüfungen aufgeführt sind (25 Punkte, 100 Punkte, Defizite...). Gibt es eine solche Liste auch ohne Spalten für Abweichungsprüfungen? Unsere Liste hat diese Spalten nämlich noch...
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
ich habe noch eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Es gibt auch eine Ergebnisliste mit den Ergebnissen der Abiturprüfungen (alphabetisch sortiert), auf der die Nachprüfungen aufgeführt sind (25 Punkte, 100 Punkte, Defizite...). Gibt es eine solche Liste auch ohne Spalten für Abweichungsprüfungen? Unsere Liste hat diese Spalten nämlich noch...
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Höbig
Michael Höbig
-
- Schulform: Gesamtschule
Wenn Sie ihre Liste hier hochladen, könnte man sich das ansehenHoebig hat geschrieben: Mittwoch 1. Juni 2022, 07:51 Gibt es eine solche Liste auch ohne Spalten für Abweichungsprüfungen? Unsere Liste hat diese Spalten nämlich noch...
und die unerwünschte Spalte löschen...