Einen Screenshot kann ich leider nicht anfügen.
Welche Komponenten der Übersicht sind wichtig?
Ich versuche einmal die Tabelle aus der "Übersicht" mit dem Unterreiter "Leistungsübersicht" wiederzugeben
1 Abschnitte 2021/22-1 Jahresstd.
09
Fach 09a
Bi 2 (PUK) 1
Ch 3 (PUK) 1
...
KR 4 (PUT) 1
D 2 (PUK) 1,5
Bi/Ch 2 (PUT) 1,5
Ist mit der "Tabelle Kurse" die Karteikarte aus der Schulverwaltung | Unterrichtsfächer gemeint?
Diff-Kurs Note erscheint nicht auf dem Zeugnis
Moderatoren: A. Schüller, Raffenberg, Pfotenhauer
Re: Diff-Kurs Note erscheint nicht auf dem Zeugnis
Jetzt funktioniert es doch mit den beiden Screenshots:
- Dateianhänge
-
- Screenshot (2).png (55.91 KiB) 765 mal betrachtet
-
- Screenshot (4)_LI.jpg (918.29 KiB) 765 mal betrachtet
- Falko Müller
- Fachberater*in
- Schulform: Gymnasium
Hallo,
in der Leistungsübersicht ist kein Fach mit der Kursart "WPII" eingetragen. Das ist aber zwingend erforderlich. Ich habe das jetzt mal nachgestellt. Sie haben offenbar beim Einrichten des WP-Kurses als Kursart "PUT" oder "PUK" gewählt. Daher ist das dann auch beim Schüler eingetragen.
Gehen Sie in die Kurstabelle (Schulverwaltung -> Kurse) und ändern Sie bei dem entsprechenden Kurs die Kursart auf WPII. Dann sollte das Fach auch auf dem Zeugnis erscheinen.
in der Leistungsübersicht ist kein Fach mit der Kursart "WPII" eingetragen. Das ist aber zwingend erforderlich. Ich habe das jetzt mal nachgestellt. Sie haben offenbar beim Einrichten des WP-Kurses als Kursart "PUT" oder "PUK" gewählt. Daher ist das dann auch beim Schüler eingetragen.
Gehen Sie in die Kurstabelle (Schulverwaltung -> Kurse) und ändern Sie bei dem entsprechenden Kurs die Kursart auf WPII. Dann sollte das Fach auch auf dem Zeugnis erscheinen.
Freundliche Grüße
Falko Müller
Falko Müller
Super! Es funktioniert!
Vielen herzlichen Dank
Vielen herzlichen Dank