Hallo,
ich benötige eine Liste, die mir alle Lehrer/innen ausgibt, die ausgewählte Schülerinnen und Schüler (z.B. über eine individuelle Schülergruppe ausgewählt, also aus unterschiedlichen Klassen stammend) unterrichten.
Die Lehrer sollten nur einmal gelistet werden, auch wenn Sie mehrere Fächer oder Schüler aus mehreren Klassen unterrichten.
Im alten Forum gab es schonmal so einen Wunsch, eine entsprechende Liste als Anhang ist aber gelöscht worden:
https://forum-svws.nrw.de/cgi-bin/yabb2 ... 57230982/4
In Beitrag #5 scheint exakt so eine benötigte Liste zur Verfügung gestellt worden zu sein.
Da kann man vermutlich nicht herankommen, oder?
Kann ggf. jemand so eine Liste zur Verfügung stellen oder erläutern, wie ich so eine Liste erstellen kann?
Vielen Dank vorab
Liste aller Lehrer bestimmter SuS
Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer
- Gerhards
- Fachberater*in
- Schulform: Gesamtschule
Re: Liste aller Lehrer bestimmter SuS
Hallo,
ich habe zwar den Report nicht, aber den Report hat seinerzeit Herr Löser gesendet.
Hier die Kontaktdaten aus dem Forum von A.Löser memberlist.php?mode=viewprofile&u=123. Dort können Sie Herrn Löser direkt eine Mail senden.
ich habe zwar den Report nicht, aber den Report hat seinerzeit Herr Löser gesendet.
Hier die Kontaktdaten aus dem Forum von A.Löser memberlist.php?mode=viewprofile&u=123. Dort können Sie Herrn Löser direkt eine Mail senden.
Viele Grüße
Hans-Gerd Gerhards
Städtische Gesamtschule Stolberg
Hans-Gerd Gerhards
Städtische Gesamtschule Stolberg
Re: Liste aller Lehrer bestimmter SuS
Hier ist die besagte Liste:
- Dateianhänge
-
- Schueler-mit-aktuellen-Lehrern.rtm
- (23.29 KiB) 141-mal heruntergeladen
Mit freundlichen Grüßen