Kursnummern und -bezeichungen sind nicht identisch
Moderator: wschrewe
-
- Schulform: Gymnasium
Re: Kursnummern und -bezeichungen sind nicht identisch
Versuche es mal zu dokumentieren...
mfg
Niels Westphal
Niels Westphal
- wschrewe
- Fachberater*in
- Schulform: BK (Pensionär)
Die sind schon korrekt sortiert, allerdings (das werde ich noch ergänzen) wird bei der Sortierung nach Fächern die Kursnummer nicht berücksichtigt.Falko Müller hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 07:23Allerdings sind die Kurse im Kursauswahlfenster des Formularexplorers nicht korrekt sortiert:
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
Walter Schrewe
"If all else fails, read the instructions" (Donald E. Knuth, letzter TeX - Hilfehinweis)
- wschrewe
- Fachberater*in
- Schulform: BK (Pensionär)
Und? Gibt es neue Erkenntnisse? Ich frage, weil ich gerne ein Update produzieren möchte, vorher aber gerne Fehler (falls es noch welche gibt) beseitigen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Schrewe
Walter Schrewe
-
- Schulform: Gymnasium
Nein, bisher nicht. Die Datei in der Schule verändert sich immer wieder und hat die falschen Kursnummern, ich schaffe es aber nicht, das gewollt zu reproduzieren und kann die Schritte bis zur Veränderung auch nicht nachvollziehen.wschrewe hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 12:00 Und? Gibt es neue Erkenntnisse? Ich frage, weil ich gerne ein Update produzieren möchte, vorher aber gerne Fehler (falls es noch welche gibt) beseitigen möchte.
Lässt es sich nicht einstellen, dass ich das von Hand ändern kann? Und woher kommt die Nummerierung?
mfg
Niels Westphal
Niels Westphal