Französchkurse für das nächste Schuljahr einrichten

Übergeordnete Themen zu SchILD-NRW2

Moderatoren: Raffenberg, A. Schüller, Pfotenhauer

Antworten
thgk
Schulform: Gymnasium

Französchkurse für das nächste Schuljahr einrichten

Beitrag von thgk »

Hallo!
Ich habe zur Zeit das Problem dass ich die neuen Französchgruppen für das nächste Schuljahr zusammenstellen will.
Die SuS sind aber zur Zeit noch in Klasse 6 und dort gibt es die Kurse ja nicht.
Muss ich die dort einrichten und dann bei der Versetzung hochsetzen lassen?