Seite 1 von 1
Detail- versus Wochenmeldung
Verfasst: Freitag 24. November 2023, 10:29
von Mörbel
Muss ich, wenn wir für die Detailerhebung ausgewählt wurden, auch eine "normale" Wochenmeldung abgeben?
Ist das nicht doppelt gemoppelt?
Gruß
Re: Detail- versus Wochenmeldung
Verfasst: Freitag 24. November 2023, 11:13
von Fachabteilung
Hallo Mörbel,
vielen Dank für die Frage.
Tatsächlich sind während des zweiwöchigen Erhebungszeitraums der Detailmeldung zusätzlich auch die beiden Wochenmeldungen dieses Zeitraumes anzufertigen.
Die regelmäßige Abgabe der Wochenmeldungen aller Schulen ist hinsichtlich der Auswertung der Daten sehr wichtig.
Es ist richtig, dass die Angaben bezüglich Summe A, B1, B2, ersatzlosem Ausfall und eigenverantwortlichem Arbeiten (EVA, nur Sek II) der Detailmeldung jeweils mit den summierten Angaben der beiden Wochenmeldungen übereinstimmen. Die restlichen Angaben des Bereiches C der Detailmeldung (alle Spalten außer ersatzloser Ausfall und EVA (nur Sek II)) stimmen entsprechend mit den summierten Angaben unter M1 und M2 der beiden Wochenmeldungen überein.