Mail nach Abgabe
Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2020, 12:52
Nachdem ich heute die Detailerhebung abgegeben habe, bekam ich folgende Mail:
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie die Kommentar funktion in der Anwendung"UntStat-Web": Erhebung der Unterrichtsausfallstatistik im Erhebungsabschnitt 2019-11 des Schuljahres 2019/20:
Zuständigkeitswechsel von Schule zur Schulaufsicht."
WAs kann/soll ich nun machen?
Übergabe ist erfolgt, kann Kommentar einfügen , aber nicht neu senden.
Richtig?
Bitte um Rat
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie die Kommentar funktion in der Anwendung"UntStat-Web": Erhebung der Unterrichtsausfallstatistik im Erhebungsabschnitt 2019-11 des Schuljahres 2019/20:
Zuständigkeitswechsel von Schule zur Schulaufsicht."
WAs kann/soll ich nun machen?
Übergabe ist erfolgt, kann Kommentar einfügen , aber nicht neu senden.
Richtig?
Bitte um Rat