Seite 1 von 1

Mail nach Abgabe

Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2020, 12:52
von hero7
Nachdem ich heute die Detailerhebung abgegeben habe, bekam ich folgende Mail:
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie die Kommentar funktion in der Anwendung"UntStat-Web": Erhebung der Unterrichtsausfallstatistik im Erhebungsabschnitt 2019-11 des Schuljahres 2019/20:
Zuständigkeitswechsel von Schule zur Schulaufsicht."
WAs kann/soll ich nun machen?
Übergabe ist erfolgt, kann Kommentar einfügen , aber nicht neu senden.
Richtig?
Bitte um Rat

Re: Mail nach Abgabe

Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2020, 13:15
von admin
Hallo hero7,

das ist lediglich eine automatisiert erstellte Bestätigungsmail, dass sozusagen der Staffelstab von der Schule an die Dienstaufsicht weitergegeben worden ist.
Von Ihrer Seite ist erstmal nichts weiter zu machen.

Re: Mail nach Abgabe

Verfasst: Donnerstag 27. Februar 2020, 18:30
von hero7
Dann bin ich ja beruhigt.
Schönen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
U. Holtorf (hero7)
Duisburg