Seite 2 von 2

Re: Abgabetermin überschritten trotz bestätigten Versands

Verfasst: Freitag 15. März 2019, 13:52
von GEGescher
Es ist wirklich schade, dass es innerhalb einer ganze Woche nicht gelingt, bei diesem offenkundig mehrfach systembedingt auftretenden Problem einen kurzen Hinweis einzustellen, wie jetzt verfahren wird oder wie man damit umgehen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Helge Kipp, GE Gescher.

Re: Abgabetermin überschritten trotz bestätigten Versands

Verfasst: Montag 18. März 2019, 11:29
von admin
Hallo Herr Kipp,

es gelingt mir nicht das Problem (Gelbe Markierung trotz Status "gemeldet") nachzustellen.
Entscheidend ist, dass im zentralen Datenbestand der GE Gescher alle Wochenmeldungen vorliegen!

Wenn bei Ihnen das Problem weiterhin auftauchen sollte, so schlage ich eine Fernwartung vor:

Mit dem folgenden Link können Sie das Fernwartungstool herunterladen:
https://www.svws.nrw.de/system/files/zi ... QS_V12.exe
Starten Sie das Fernwartungstool!
Wird eine ID angezeigt?
- Ja: Lassen Sie uns einen Zeitpunkt fetslegen (ulrich.blomeyer@msb.nrw.de / 0211 5867 3617).
- Hinweis: Sollte auf Ihrem PC bereits die Software "TeamViewer" installiert sein, so benötigen Sie das MSB-Fernwartungstool nicht.