UNTSTAT SERVER DOWN?

In diesem Forum befinden sich Beiträge aus dem Schuljahr 2020/21, die nicht mehr aktuell sind.

Moderator: Fachabteilung

Antworten
Kai
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 31. August 2018, 08:43

UNTSTAT SERVER DOWN?

Beitrag von Kai »

Ich konnte vor einigen Tagen noch unsere Basisdaten eingeben, und wollte sie Mittwoch aktualisieren bzw. die wöchentliche Statistik rückmelden.

Nach dem Login stand dort: "Änderung der Basiswerte zur Zeit nicht möglich".
Seit heute komme ich gar nicht mehr auf den Login und die Untstat Seite.

Beste Grüße
Kai
Verantwortlicher
Beiträge: 6
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 14:16

Re: UNTSTAT SERVER DOWN?

Beitrag von Verantwortlicher »

Zumindest kein lokales Problem - weitere Schulen (uns eingeschlossen) können sich ebenfalls nicht einloggen.
broschfwg
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 12:34

Re: UNTSTAT SERVER DOWN?

Beitrag von broschfwg »

Ich habe auch keinen Zugriff auf die Seite, Fehler 503 Service unavailable.

Ich gehe davon aus, dass ich aufgrund dieses Problems die heutige Abgabefrist für die Wochenmeldung nicht als verbindlich betrachten muss...
falthoff
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. August 2018, 11:52

Re: UNTSTAT SERVER DOWN?

Beitrag von falthoff »

Auch ich komme seit gestern nicht mehr auf den Server zur Dateneingabe von Untstat. Erst hieß es, dass ich keine Rechte mehr zur Eingabe habe und seit heute habe ich eine Fehlermeldung, dass der Server nicht läuft.
Dateianhänge
untstat fehler.JPG
untstat fehler.JPG (140.92 KiB) 1511 mal betrachtet
Kai
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 31. August 2018, 08:43

Re: UNTSTAT SERVER DOWN?

Beitrag von Kai »

Jetzt mal ehrlich. Immer, wenn ich in der Schule bin und was machen will, passiert gar nichts mehr...
Browserzeichen rotiert... ich komme nicht zur Eingabe bei Sek I und II .
Antworten