Mail nach Abgabe

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Moderator: IT-Referat

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hero7
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 31. August 2018, 10:41

Mail nach Abgabe

Beitrag von hero7 »

Nachdem ich heute die Detailerhebung abgegeben habe, bekam ich folgende Mail:
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie die Kommentar funktion in der Anwendung"UntStat-Web": Erhebung der Unterrichtsausfallstatistik im Erhebungsabschnitt 2019-11 des Schuljahres 2019/20:
Zuständigkeitswechsel von Schule zur Schulaufsicht."
WAs kann/soll ich nun machen?
Übergabe ist erfolgt, kann Kommentar einfügen , aber nicht neu senden.
Richtig?
Bitte um Rat
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admin
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 12:40

Re: Mail nach Abgabe

Beitrag von admin »

Hallo hero7,

das ist lediglich eine automatisiert erstellte Bestätigungsmail, dass sozusagen der Staffelstab von der Schule an die Dienstaufsicht weitergegeben worden ist.
Von Ihrer Seite ist erstmal nichts weiter zu machen.
MfG

Regina Steinbrink
Referat 133
Informations- und Internettechnik Ministerium und Verwaltung im Schulbereich

Ministerium für Schule und Bildung NRW
Völklinger Str. 49
40221 Düsseldorf
E-Mail: webmaster@msb.nrw.de
hero7
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 31. August 2018, 10:41

Re: Mail nach Abgabe

Beitrag von hero7 »

Dann bin ich ja beruhigt.
Schönen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
U. Holtorf (hero7)
Duisburg
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